Praxis

Seit über 27 Jahren bin ich beratend tätig. Meine Leidenschaft ist es den Dingen auf den Grund zu gehen und Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit zur Seite zu stehen.

 

Als Heilpraktikerin arbeite ich seit 2010 in eigener Praxis.

 

Mein Beruf ist mein ein und alles. Sie bekommen meine komplette Aufmerksamkeit, Achtung und Begleitung bei akuten und chronischen Erkrankungen jeder Art.

 

Durch die Arbeit mit dem Muskeltest musste ich in meinem Leben neu Stellung beziehen, - einen anderen Blickwinkel einnehmen, - manche Einstellung, mancher Eindruck hat sich drastisch geändert. Mit dieser Erfahrung stehe ich nicht allein da.



Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt die alten zu verlassen. – Andre Gide

Über mich

Petra Massau

Jahrgang 1953, verheiratet, drei Kinder

Telefon: 0441/39 12 29

E-Mail: PetraMassau@naturheilpraxis-massau.de

 

Werdegang:
Heilpraktikerin seit 2010
Zahlreiche, kontinuierliche Fortbildungen

Gesundheitsberaterin

Fachberaterin für Ernährung, Gesundheit und Umwelt

Gesundheitskinesiologie


Schwerpunkte:
Ganzheitliche Diagnostik, Naturheilverfahren, Nosoden- / Ausleitungstherapie, Ernährungsberatung, Hand- und Fußreflexzonenbehandlung